Automatische Schnittlinien

Präzise Schnittlinien, die sich automatisch Ihrem Design anpassen.

Bestellen Sie gestanzte Sticker zum selbst Gestalten – ohne Designer.

Laden Sie Ihre Grafik, Ihr Foto oder Logo hoch, so wie es ist, und wir fügen automatisch eine Schnittlinie hinzu und fertigen einen kostenlosen Proof an, der zeigt, wie wir Ihre gestanzten Sticker schneiden und fertigen werden – und ersparen Ihnen den Zeitaufwand.

  1. 1
    Kein Designer? Kein Problem.

    Kein Design-Hintergrund? Kein Photoshop? Kein Problem! Laden Sie Ihre Grafik hoch und wir erstellen die Schnittlinien und führen, falls erforderlich, weitere kostenlose Bearbeitungen durch. Wir senden Ihnen innerhalb von 4 Stunden einen kostenlosen digitalen Proof, in dem die Schnittlinien und ggf. sonstige Verbesserungen angezeigt werden.

    Icon-upload-cead55929820190122
  2. 2
    Sparen Sie Zeit und Geld.

    Die Definition von Schnittlinien in Photoshop, Illustrator oder anderen Designprogrammen kann aufwändig sein. Einen Designer zu finden, kann auch längere Zeit in Anspruch nehmen. Sie können natürlich jederzeit die Schnittlinie mithilfe eines 1-Strichs selbst angeben, aber wir erledigen das auch für Sie, und zwar schneller.

    Icon-cut-lines-3b84c2cd8a20190122
  3. 3
    Fordern Sie Änderungen an.

    Wenn Sie Ihren Proof erhalten haben, können Sie ihn genehmigen oder Änderungen anfordern, bis Sie zufrieden sind. Sind die Schnittlinien zu schmal und Sie möchten einen breiteren Rand, teilen Sie uns dies einfach in einem Kommentar mit. Wir senden Ihnen daraufhin einen neuen Proof mit den Änderungen zur Genehmigung zu.

    Icon-changes-9024daf9c520190122

Automatic cut lines

Precise cut lines that fit your design automatically.

Order your custom die cut stickers without a designer.

Upload your artwork, photo or logo "as is" and we'll automatically add a cut line and produce a free proof that shows you how we intend to cut and produce your die cut stickers — saving you time.

  1. 1
    No designer, no problem.

    No design background? No Photoshop? No problem! Upload your artwork as is and we'll create your cut lines and, if needed, fix your artwork for free. We'll send you a free digital proof within 4 hours that shows you the cut lines and any improvements made.

    Icon-upload-cead55929820190122
  2. 2
    Save time and money.

    Defining cut lines in Photoshop, Illustrator and other design programs can be tedious. Finding a designer can take longer. While you can always specify the cut line on your own using a 1 pt stroke, we'll do it for you, faster.

    Icon-cut-lines-3b84c2cd8a20190122
  3. 3
    Request changes.

    After you receive your proof, you can approve it or request changes until you're happy. If the cut lines are too narrow and you want a larger border, let us know with a simple comment. We'll send you a new proof that shows the change for your approval.

    Icon-changes-9024daf9c520190122