Polypropylenetiketten

7,591 kommentare

Die individuellen Polypropylenetiketten von Sticker Mule werden auf langlebige BOPP-Folie gedruckt und sind daher widerstandsfähig gegenüber Wasser, Öl, Hitze und Kratzer. Hochwertige Polypropylenetiketten sind die vielseitigste Methode, Werbung für Ihre Produkte, Verpackungen oder Veranstaltungen zu machen. Kostenlose Online-Proofs und kostenloser Versand.

Gestanzte Rollenetiketten

Gestanzte Rollenetiketten

1,647 kommentare

Gestanzte Etiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

Transparente Rollenetiketten

Transparente Rollenetiketten

902 kommentare

Transparente Etiketten zum selbst Gestalten: ideal für Flaschen, Gläser sowie Produktverpackungen. Unsere transparenten Etiketten sind aus glasklarem, hochwertigen Material gefertigt, das gegen Lebensmittel, Öl, Wasser und Kälte beständig ist.

Runde Rollenetiketten

Runde Rollenetiketten

3,229 kommentare

Runde Rollenetiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

Rechteckige Rollenetiketten

Rechteckige Rollenetiketten

807 kommentare

Rechteckige Rollenetiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

Ovale Rollenetiketten

Ovale Rollenetiketten

200 kommentare

Ovale Etiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

Rundeckenetiketten

Rundeckenetiketten

553 kommentare

Rundeckenetiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

Quadratische Rollenetiketten

Quadratische Rollenetiketten

252 kommentare

Quadratische Rollenetiketten zum selbst Gestalten: so können Sie Ihr Produkt ganz einfach und schnell unverwechselbar machen. Einfach auf Flaschen, Gläser, Boxen, Verpackungen und vieles mehr kleben. Aus langlebigem Material mit UV-Laminierung, die vor Kratzern, Hitzeeinwirkung, Regen und Sonnenlicht schützt.

 

Individuelle Produkte? Individuelle Etiketten.

Individuelle Polypropylenetiketten machen den Unterschied beim Kennzeichnen Ihrer Produkte aus. Wählen Sie einfach die Größe und Menge aus und laden Sie Ihr Design hoch. Wir erstellen dann innerhalb weniger Stunden einen kostenlosen Proof. Sie können den Proof genehmigen oder Änderungen anfordern, bis Sie zufrieden sind. So wird sichergestellt, dass Ihre Polypropylenetiketten Ihre Erwartungen erfüllen.

Kommentare zu polypropylenetiketten

  • 4.8 / 5
  • 7,591
    Kommentare gesamt
  • 95%
    Ich würde wieder bestellen
Avatar verwenden

Super Qualität und schnelle Lieferung

Wir haben schon zum 3 Mal nachbestellt. Alles perfekt!

Avatar verwenden

Super abgelaufen.

es war die erste Bestellung und alles ist bestens abgelaufen. Super Qualität der Sticker. Gerne wieder.

Avatar verwenden

Wie gewohnt super Qualität und Support von Stickermule

Wir haben schon öfter was bestellt bei Stickermule und bis jetzt immer super zufrieden gewesen, einerseits mit der Qualität, der Umsetzung und der schnellen Lieferung nach Österreich, aber auch mit dem tollen Support, die sich sofort melden wenn man was braucht und schnell weiterhelfen!

Avatar verwenden

Einwandfreie Etiketten

Wie immer sehr gut gedruckt. Durch die Rolle etwas gewöbt, was aber nichts ausmacht.

Avatar verwenden

Wie immer erstklassige Qualität

Bin wieder mal begeistert: Bestellvorgang, Proof, Lieferung und natürlich auch die Qualität der Etiketten sind ganz große Klasse!

Alle Kommentare anzeigen

Polypropylene labels

6,663 reviews

Custom polypropylene labels from Sticker Mule are printed on durable BOPP film to withstand water, oil, heat and scratching. High quality polypropylene labels are the most versatile way to promote your product, packaging or event. Free online proofs and free shipping.

Die cut roll labels

Die cut roll labels

1,363 reviews

Custom die cut roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

Clear roll labels

Clear roll labels

835 reviews

Custom clear labels are perfect for bottles, jars and product packaging. Our clear labels are made from a crystal clear, premium material that's resistant to food, oil, water & refrigeration.

Circle roll labels

Circle roll labels

2,780 reviews

Custom circle roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

Rectangle roll labels

Rectangle roll labels

749 reviews

Custom rectangle roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

Oval roll labels

Oval roll labels

191 reviews

Custom oval roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

Rounded corner roll labels

Rounded corner roll labels

514 reviews

Custom rounded corner roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

Square roll labels

Square roll labels

231 reviews

Custom square roll labels are a fast and easy way to brand your product. Apply to bottles, jars, boxes, packaging and more. Made from a durable material with a laminate that resists scratching, heat, water and sunlight.

 

Custom products? Custom labels.

Custom polypropylene labels make all the difference in branding your custom products. Simply pick the size and quantity, then upload your design. We'll create a free proof within hours. You can approve your proof or request changes until you’re happy, to ensure your polypropylene labels turn out perfect.

Reviews for polypropylene labels

  • 4.8 / 5
  • 6,663
    Total reviews
  • 95%
    Would order again
user avatar

Quality, speed and customer service

These stickers are super high quality!!! And the Mule Team is responsive and helpful. They answered emails quickly and our stickers arrived two days early!

user avatar

I love these stickers!

The colors are vibrant and they add so much to my orders!

user avatar

Good Stickers.

They are a little shredded on the edges but they work well for wrapping up our packages.

user avatar

Stunningly Awesome Labels!!!

I absolutely LOVE the labels I ordered from StickerMule! I have already ordered again, and I will continue to do so! I love how I can upload my own art and then StickerMule creates a stunning label that I'm super proud to put on my first official product! I highly recommend this company, you will not be disappointed!! In case you would like to see what I did with some of my labels, check this o... Read more

user avatar

Just as Expected

These turned out wonderfully. Perfect for my sample jars and on thank you notes and sample packages.

See all reviews