Transfer-Sticker

  • Was sind Transfer-Sticker?

    Transfer-Sticker sind aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzte Sticker, die beim "Übertragen" auf ein Fenster oder eine andere Oberfläche zusammenbleiben müssen. Transfer-Sticker enthalten 3 Ma...

  • Wie bringe ich einen Transfer-Sticker an?

    Wenn Sie einen Transfer-Sticker anbringen möchten, entfernen Sie ihn einfach vom Trägerpapier und ziehen Sie das Transfer-Klebeband ab. Das Klebeband hält die einzelnen Teile Ihres Stickers zusamme...

  • In welchen Farben sind Ihre Transfer-Sticker verfügbar?

    Derzeit bieten wir Transfer-Sticker aus schwarzem und weißem Vinyl an. Sie können dafür stimmen, dass wir mehr Farben aufzunehmen, um uns bei Prioritätensetzung für neue Produkte zu unterstützen.

  • In welchen Größen stellen Sie Transfer-Sticker her?

    Wir fertigen Transfer-Sticker bis zu einer Größe von 381 mm x 381 mm. Die Unterstützung größerer Formate ist geplant. Die kleinstmögliche Größe ist 25 mm x 25 mm, wobei das Design jedoch unseren An...

  • Wie dick sind Transfer-Sticker?

    Das für Transfer-Sticker verwendete Vinyl ist 3,4 mil (86 Mikron) dick.

  • Welches Material wird für die Herstellung von Transfer-Stickern verwendet?

    Unsere Transfer-Sticker bestehen aus extrem langlebigem schwarzen oder weißen Vinyl mit matter Oberfläche, das sich ideal für die Verwendung im Innen- und Außenbereich eignet. Da das Material getön...

  • Welche Oberflächen eignen sich für Ihre Transfer-Sticker?

    Unsere Transfer-Sticker haften auf flachen, harten Oberflächen. Glatte Oberflächen wie Glas, Papier, Fensterscheiben, Metall und laminierte Türen eignen sich am besten. Transfer-Sticker sind nic...

  • Kann ich Transfer-Sticker auf gestrichenen/lackierten Oberflächen anbringen?

    Ja, allerdings sollten Sie 3 Wochen warten, bevor Sie Ihren Transfer-Sticker auf einer frisch gestrichenen/lackierten Oberfläche anbringen. Wenn Sie den Sticker anbringen, bevor die Farbe komplett ...

  • Kann ich Transfer-Sticker an Fenstern anbringen?

    Ja, Transfer-Sticker können an Fenstern angebracht werden. Warten Sie bei besonders feinen Designs 24 Stunden, bevor Sie das Transfer-Klebeband ablösen. Daduch kann der Sticker besser an der Oberfl...

  • Sind Ihre Transfer-Sticker wetterfest?

    Ja, sie eignen sich ideal für die Verwendung im Innen- und Außenbereich. Da unsere Transfer-Sticker nicht gedruckt werden, bleichen sie nicht aus.

  • Kann ich Symbole wie ©, ® oder ™ in meinem Design für Transfer-Sticker verwenden?

    Nein, wir können Symbole wie ©, ® oder ™ nicht umsetzen, weil sie zu klein zum Ausschneiden sind. Mit der Weiterentwicklung unserer Prozesse werden wir diese Einschränkung möglicherweise lockern. D...

  • Bieten Sie gedruckte Transfer-Sticker an?

    Noch nicht, sie sind jedoch in Planung. Wir wollen unseren Prozess für die Produktion von schwarzen und weißen Transfer-Stickern zuvor noch besser abstimmen.

  • Überdecken Transfer-Sticker das leuchtende Apple-Logo auf meinem MacBook?

    Schwarze Transfer-Sticker überdecken das leuchtende Apple-Logo auf einem MacBook, weiße Transfer-Sticker hingegen nicht. Das folgende Beispiel zeigt einen schwarzen Transfer-Sticker, der das leucht...

Transfer stickers

  • What are transfer stickers?

    Transfer stickers are a sticker with multiple, individual pieces that need to stay together when you "transfer" them onto a window or other surface. Transfer stickers consist of 3 layers of mater...

  • How do I apply a transfer sticker?

    To apply a transfer sticker, remove it from the paper backing by peeling away the transfer tape. The tape will hold the individual pieces of your sticker design in place while you position it on yo...

  • What transfer sticker colors do you offer?

    Currently, we offer transfer stickers made from black and white vinyl. You can vote for us to add more colors to help us prioritize.

  • What size transfer stickers do you make?

    We make transfer stickers up to 15” by 15”. Support for larger sizes is on our roadmap. The smallest available size is 1” by 1”, but artwork must meet our transfer sticker requirements to be eligib...

  • How thick are transfer stickers?

    The vinyl used for transfer stickers is 3.4 mil (86 microns) thick.

  • What material do you use to make transfer stickers?

    Our transfer stickers are made from a highly durable black vinyl or white vinyl with a matte finish that's ideal for indoor or outdoor use. Since the material is dyed it will not fade. The materia...

  • What surfaces are suitable for your transfer stickers?

    Our transfer stickers are designed to adhere to flat, hard surfaces. Smooth surfaces such as glass, paper, windows, metal, and laminated doors work best. Transfer stickers are not intended to ...

  • Can I apply transfer stickers to a painted surface?

    Yes, but should wait 3 weeks after painting to apply your transfer stickers. If you apply your transfer stickers before the paint has set, bubbles may form under your sticker causing it to peel off...

  • Can I put transfer stickers on a window?

    Yes, you can place transfer stickers on windows. If your design is especially delicate, remove the paper backing and apply it to the window then let it sit for 24 hours before removing the transfer...

  • Are your transfer stickers weatherproof?

    Yes, they are ideal for indoor or outdoor use. Since our transfer stickers are not printed they will not fade.

  • Can I use ©, ® or ™ in my transfer sticker design?

    No, we aren't able to produce symbols such as ©, ® or ™ because they are too small for us to cut. As our process improves we may relax this restriction, but, for now, we cannot accept them. If yo...

  • Do you offer printed transfer stickers?

    Not yet, but they're on our roadmap. We want to get comfortable with our process for producing black and white transfer stickers first.

  • Will transfer stickers block the light from the Apple logo on my Macbook?

    Black transfer stickers will block the light from the Apple logo on a Macbook, but white transfer stickers will not. Below you can see an example of a black transfer sticker blocking the Apple logo...